Kreativität


Tom V. Riddle feat. Helena Honig – De Babette is gestor’m



Verse 1:

Es war mal eine Frau,
die hatte ein Wau-Wau,
der biss sie oft ins Bein,
da fing sie an zu schrei’n.


Refrain:

De Babette is gestor’m,
de Babette is gestor’m,
is einfach weg gestrob’m.


Verse 2:

Babette stand mal im Wald,
da gabs nen lauten Knall,
ein Baum fiel auf sie drauf,
oh wei, was für ein Graus.


Refrain:
                                   
De Babette is gestor’m,
de Babette is gestor’m,
is einfach weg gestrob’m.


Verse 3:

Babette ging ins Schwimmbad,
der Imbiss dort war fad,
das Essen war voll Faden,
oh nein, es waren Maden.


Refrain:

De Babette is gestor’m,
de Babette is gestor’m,
is einfach weg gestrob’m.


Bridge 1:

Auge um Auge,
Zahn um Zahn,
de Babette die ist heute,
an Baum gefahr’n


Refrain:

De Babette is gestor’m,
de Babette is gestor’m,
is einfach weg gestrob’m.


Verse 4:

Babette wollt mal was kochen,
sie aß gern Haferflocken,
ihr Mann hat sie vergift,
und warf sie übers Riff


Refrain:

(2x)

||: De Babette is gestor’m,
de Babette is gestor’m,
is einfach weg gestrob’m. :||




__________


Agnes: Eine Tragödie: "Die Geburt des Serranos"


Es begab sich zu jener Zeit, als Ute, Caroline und Mantula das Licht der Welt erblickten. Ute war zu dieser Zeit noch Magersüchtig, Caroline war arbeitslos und Mantula war noch ein kleiner Knopf. Die drei Geschwister lebten mit ihren Eltern in einem kleinen Waldhäuschen. Da Caroline arbeitslos war, lebten die fünf sehr arm. Es kam sehr ungelegen, dass sich in jener Nacht der Himmel auftat und die alte Hexe Agnes das Haus heimsuchte, um etwas Nahrung zu beschwören. Denn gerade in dieser Nacht hatte Ute einen unruhigen Schlaf und hörte die Schüsse, durch die Agnes die Nahrung heraufbeschwor. Ute wollte nachsehen, wer mitten in der Nacht solche Laute von sich gab. Sie öffnete die Küchentür und eben in diesem Moment beschwörte Agnes einen riesigen Schinken herauf. Ute platze in den Raum und Agnes erschrak sich, gab einen Schrei von sich und konnte dich nicht mehr konzentrieren. So hauchte sie dem wohlriechendem Serrano versehentlich Leben ein. Der frisch geborene Serrano rannte aus dem Haus und ward 3000 Jahre nicht mehr gesehen...


Agnes: Eine Tragödie: "Das Leben des Serranos"


3000 Jahre nach der Geburt des Serranos ging Ute, die mittlerweile das Gewicht angenommen hatte, mit dem wir sie kennen, in das Globau-Gebirge, um einige Bergziegen zu verspeisen. Plötzlich stieg ihr der Geruch von geräucherten Serrano in die Nase. Ute schlich durch den Gebirgswald, leider ging das schleichen durch ihre Körperbreite etwas schwierig, weil sie einige Bäume mit sich riss.
Auf einer Waldlichtung tänzelte ein Schinken um ein Lagerfeuer. Hin und wieder stolperte Serrano und fiel in das Feuer, daher der Räuchergeruch. Ute lief das Wasser im Munde zusammen, sie hatte schon seit 3 Minuten nichts mehr gegessen. Sie stürtze sich auf den Schinken, doch sie hatte nicht mit Gabi Flower gerechnet. ...



Fortsetzung folgt in "Agnes: Eine Tragödie: 'Der Tod des Serranos'"


BALD sagt: "Eine fesselnde Tragödie mit unerwartetem Ende um die Gegend Rodewisch."


Sie hören: "Dennie Christian - Rosamunde 1975" - Lieblingslied von Tom Vorlost Riddle

1 Kommentar: